What is this ?
Don't ask ... you know it. This game is similar the same as "Scotland Yard". There were a sequel in USA called: NewYork Chase.
This game is 3 year old and written in 2006.
Rules:
See in game.
Goal:
Try to catch Mister Y (not Mister X). Mister Y is the computer player and before you ask: no, there is no chance to play him.
Requirements:
This game needs a minimum of 3 human players, but ... you can play it with 2 and a maxmimum of 5 players.
Stoebi hat Recht: Es liegt eine Datei language_german als Sprachdatei mit bei, die Du aber nicht benötigst, das das Produkt product-londonchase (deutsche Master) als solches ebenfalls mit dabei ist
Es ist halt immer etwas verwirrend, da Coroner das ganze immer in English verfaßt
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [QUOTE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [QUOTE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Hey, ich hab meinen Rüffel bekommen und mache es nicht mehr.
Wir sollten das Thema damit abschliessen.
Bestimmt nicht, es antworten nur Tote (wenn Sie denn antworten)
Zitat:
Zitat von ObiLAN
Mag sein, da ich mich aber täglich im Grabe herumdrehe, komme ich nicht unbedingt dazu in dieses Forum zu sehen.
Um Dir aber nun deine Frage zu beantworten, habe ich mich dann doch bemüht von den Toten aufzuerstehen, um Dir leider mitteilen zu müssen, das dieses AddOn nicht für das vB4 umgeschrieben wurde (Anmerkung: wenn es so wäre, würde es im vB4 Forum hier oder auf vB.org zu finden sein).
Ich kann auch im Moment nicht sagen, ob es überhaupt für das vB4 kommen wird oder nicht.